menue-top-news

Top9
  Haus und Grund Wernigerode - eine starke Solidargemeinschaft

pl-center-left
26.09.2019 21:36 ( 68 x gelesen )

Jahreshauptversammlung 2019-kurze Zusammenfassung

Am Montag, den 23.09.2019 lud Haus&Grund Wernigerode e.V. zur Jahreshauptversammlung ein. Räumlichkeiten und ein Imbiss wurden von unserem langjährigen Mitglied, der Harzer Volksbank für unsere Mitglieder und den Vorstand zur Verfügung gestellt. Pünktlich um 19:30 Uhr begrüßte der Vorstandsvorsitzende RA Torsten Graf die rund 50 Mitglieder und berichtete über die Vereinsarbeit aus dem Jahr 2018. Nachdem Sibylle Claus in Ihrer Funktion als Schatzmeisterin über das wirtschaftliche Ergebnis und den Haushalt für 2020 referierte, wendete sich Stadtrat und Fraktionsvorsitzender von Haus&Grund/FDP, Hendrik Thurm an die Anwesenden und rief auf aktiv mitzugestalten. Mitglieder des Haus&Grund Vereins, sowie interessierte Bürger sind aufgefordert Sachverhalte, Themen, Wünsche und auch konstruktive Kritik an Herrn Thurm heranzutragen. Gern nimmt er diese in Fraktionssitzungen bzw. Stadtratssitzungen mit auf. Sie erreichen Herrn Thurm unter stadtrat@hugwr.de

In diesem Jahr hat der Vorstand Zuwachs bekommen. Herr André Fleischhauer hat den Vorstand schon seit Dezember 2018 als Fachberater unterstützt und wird künftig als Beisitzer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Herr Fleischhauer ist vielen von der LVM an der Schönen Ecke bekannt. Durch seine jahrzentelange Arbeit im Vertrieb unterstützt Herr Fleischhauer besonders im Bereich der wirtschaftlichen Tätigkeit, aber auch im Marketing des Vereins. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
pl-center-right

fusszeile